Über mich

Fiduci amore 

heißt auf Italienisch „ Liebetrau“ und so heiße ich :

Anne Liebetrau

Die Lagottos habe ich zum ersten Mal während meiner Tätigkeit als Tierärztin in der Praxis kennen gelernt. Diese Rasse hat mich sofort begeistert und für mich stand fest der nächste Hund wird ein Lagotto Romagnolo! Mit Comes Cordis Giovanna, von Ute und Eberhard Ruoff, Wanfried, habe ich einen Glücksgriff getan, sie ist nicht nur schön, sondern auch sehr anhänglich, liebesbedürftig und schlau. Mit Ute Ruoff an meiner Seite habe ich viel gelernt über Lagottos: wie stelle ich aus, wie muss der Hund dafür aussehen und vieles mehr.

Neben den Spaziergängen gehen wir zwei mal die Woche zum Agility- Training. Auch hier haben wir Glück, denn durch unsere Trainer Harry Mac Nelly und seiner Frau Anita haben wir professionellen Unterricht.

Am 7.04.2018 hat Giovanna die Begleithundeprüfung 1 bestanden und wir können nun auf Turnieren starten.